20.03.2015

Ein neuer Anfang zum Frühlingsbeginn


Hallo und Willkommen, ich freue mich, dass ihr auf meinem kleinen Blog vorbeischaut und hoffe ihr findet hier Inspirationen oder einfach ein bißchen glücklichmachende Abwechslung im Alltag. Heute ist Frühlingsanfang, der perfekte Tag also für meinen ersten Blogeintrag.

Ich bin Naddy aus Berlin, Anfang 30, in einem Verlag als Redakteurin tätig und habe zu viele Hobbies und zu wenig Zeit. Vielleicht kennt ihr das ja auch, nach einem langen Tag am Schreibtisch, sehne ich mich danach auch mal etwas anderes mit den Händen zu machen als nur in die Tasten zu hauen. Ich liebe also Handarbeiten aller Art. Nähen, Stricken, Scrapbooken und Backen sowieso. Und irgendwann sammelt sich eben so viel Selbstgemachtes (und Bilder davon) an, dass sich damit Bücher füllen ließen, oder eben dieser Blog. Da ich so vielseitige Interessen habe, werden auch meine Posts bunt gemischt sein, ab und zu gibt es bestimmt auch mal eine Buchrezension (ja, ich lese auch noch gerne, mein Tag müsste doppelt so lang sein), einen Reisebericht oder eine Hommage an einen neuen Einrichtungsgegenstand (ich liebe Deko und Interieurs und überhaupt). Also ich hoffe ihr habt Spaß auf meinem Blog und ich freue mich auf eure Kommentare, schreibt mir gern.

2 Kommentare:

  1. Liebe Naddy,

    willkommen in der Bloggerwelt und ganz viel Freude bei diesem schönen Hobby (noch eins zusätzlich, uahuah ;-)). Ich wünsche Dir viele treue Leser und bin sehr gespannt, was Du uns hier so präsentieren wirst.

    Viele Bussis an Dich,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Liebelein!

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
    Jetzt hast Du es getan!!!! Und Deinen Start eingeleitet, um Deine 1000 Ideen endlich mal zu „verarbeiten“.
    Viel Erfolg & Spaß!

    Ich freu mich auf viele bunte Posts und Leckereien! :-)

    knutscha, eiris

    AntwortenLöschen