Über mich



Hallo und Willkommen, ich freue mich, dass ihr auf meinem kleinen Blog vorbeischaut und auch etwas über mich erfahren möchtet. Ich bin Naddy, Anfang 30, waschechte Berlinerin und wohne (nach ein paar Jahren im Ruhrpott) nun wieder in meiner liebsten Lieblingsstadt. Tagsüber bin ich in einem Verlag als Redakteurin tätig und abends und am Wochenende widme ich mich meinen zahlreichen Hobbies. Ich liebe das Gefühl etwas Tolles mit den eigenen Händen und der eigenen Kreativität geschaffen zu haben und deshalb bekommen die lieben Freunde seit einer Weile (fast) nur noch selbstgemachte Geschenke. Genähtes, Gebackenes, selbst kreierte Karten, mit Liebe gemacht, wer freut sich darüber denn nicht. Und da ich so gerne fotografiere und jede Kreation dokumentiere, bietet sich ein eigener Blog doch geradezu an.
Ich hoffe das Stöbern auf meinem Blog bereitet euch viel Freude.


Da ich ein großer Fan von Listen aller Art bin, gibt es hier eine mit ein paar meiner liebsten „Dinge“ und Eigenarten:

Gebackenes „American Style“ (ich habe einen Abschluss in Anglistik/Amerikanistik und bin auch sonst großer Fan der englischen und amerikanischen Popkultur, Küche, Sprache etc., bei mir gibt’s also jede Menge Pies, Cupcakes und Cookies)

Zeitschriftensammlerin (ja, ich muss zugegen, dass hat schon damals mit der Bravo angefangen, meine Liebe zur Zeitschrift, heutzutage kommen eher „Flow“, „Living at Home“ und „Burda Style“ in den Einkaufswagen und Zuhause bekommen sie dann einen besonderen Platz in der wohl besten Kreation von Ikea ever... dem Norrebo Zeitschriftenkasten... der ist übrigens in der Collage verewigt)

Englische-Romanzen-Verschlingerin (ich nenne zwei Billy Regale voller kunterbunter, glitzer-geprägter Liebesromane mein Eigen und mir gefallen nicht nur die wunderschönen Buchumschläge, ich mag auch die Inhalte)

Mein Bastelzimmer (ja, das gibt es wirklich, nur die goldene Tapete konnte ich einfach nicht durchsetzen, aber ansonsten ist es ein Mädchentraum)

Musik (daher gehe ich auch regelmäßig zum weltbesten Chor)

Sommersonne (macht glücklich)

Surrealismus (so schön verrückt)

meine Familie, Freunde und die zwei tollsten Kater der Welt

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen